Mammas: Hamster
Isabella Rossellini steht vor Gericht, weil sie ihr zehntes Baby verspeist hat. Sie behauptet, als Hamster wäre das ganz normal. Und so wirft Rossellini einen genauen Blick auf die Mutterinstinkte des Hamsters.