Manufraktur
Ein verknotetes Netzwerk aus winzigen Partikeln von Bewegungen, die aus Filmmaterial gesucht und neu zusammengesetzt wurden: die Elemente der räumlichen Grammatik des “nach links, nach rechts, auf und ab”, entlastet von jeglichen semantischen Bürden.