Markiert
Alonso flüchtet sich auf ein Feld und versucht, seine Vergangenheit zu vergessen und sich von den Wunden zu erholen, die El Merchi ihm hinterlassen hat. Die Männer, mit denen er zusammengearbeitet hat, werden ermordet. Alonso kehrt in die Stadt zurück, ohne zu wissen, dass auch er ein Ziel der Mafia ist.