Mars Express
Im Jahr 2200 verschwindet in der Mars-Stadt Noctis die Robotikstudentin Jun Chow spurlos. Privatdetektivin Aline Ruby und Android Carlos Rivera werden angeheuert, sie zu suchen – doch sie sind nicht die Einzigen. Das Schnüfflerduo dringt dabei immer tiefer in die Schattenwelt des Roten Planeten vor. Doch welche Rolle spielt Juns Verschwinden im Kampf zwischen Robotern und Menschen?