Mary Mae
Mary Mae ist seit vielen Jahren Nonne, doch irgendetwas fehlt ihr. Ein gewisser Lebensfunken. Eines Abends geht sie zu einer Halloween-Party. Dort lernt sie eine Fremde kennen und findet sie etwas Unentdecktes in ihr selbst. Während der Beichte am nächsten Tag, denkt sie zurück an ihre Gefühle. Wird Mary Mae sich entscheiden können zwischen ihrer Religion und einen neuen Lebenspfad?