Mexican Wave
Dokumentarfilm über eine Gruppe in London lebender Mexikaner, die sich für Demokratie, Menschenrechte und eine Antwort auf das Verschwindenlassen von 43 Landwirtschaftsstudenten im September 2014 und die routinemäßige Ermordung von Studenten, Journalisten und Aktivisten einsetzen, sowie über das politische System Mexikos im Zusammenhang mit dieser Situation.