Milonga
Eine Frau, die von einer unterdrückenden Ehe geplagt wird, entdeckt den Tango wieder, wo eine neue Begegnung sie dazu zwingt, sich dem zu stellen, was sie zurückgelassen zu haben glaubte, und sich auf eine Reise der Selbstdefinition und Ermächtigung zu begeben.