Mimic
Der Oscar-Preisträger Guillermo del Toro (THE SHAPE OF WATER) präsentiert den ultimativen Kampf zwischen Mensch und Natur. Ein Wunder der Gentechnik, "Judas Breed" genannt, verhindert, dass eine tödliche Krankheit sich in ganz New York ausbreitet. Aber die Kreation bringt ein Insekt zurück, dessen Enzyme tödlich für die krankheitsübertragenden Kakerlaken sind. Ihre Schöpfung ist jedoch zurückgekehrt, um sie zu verfolgen, das Gleichgewicht der Natur zu verändern und den Insekten den Sieg zu verleihen. Was im Labor geschaffen wurde, hat sich entwickelt und beginnt, das gefährlichste Raubtier des Planeten nachzuahmen - den Menschen.