Misa's Fugue
Die wahre Geschichte eines Jungen, der Opfer der Nazi-Verfolgung wurde. Obwohl er den schrecklichsten Ereignissen des Holocaust ausgesetzt war, konnte Misa die Gräueltaten des Völkermords dank seiner Liebe zu Kunst und Musik ertragen.