Miss March
Erleben Sie die unanständigste, ungehobeltste und vulgärste Komödie des Jahres mit Miss March! Zach Cregger und Trevor Moore (Mitbegründer der “The Whitest Kids U’Know” Comedy-Truppe), erleben die beste Zeit ihres Lebens, als Eugene und Tucker, zwei beste Freunde, die sich auf eine urkomische Reise durch’s ganze Land zur legendären Playboy Mansion begeben, um Cindi (Raquel Alessi), Eugenes hübsche jungfräuliche Freundin, die nun ein Centerfold ist, zu finden!