Mitspielen
Ein skrupelloser Entführer jagt junge Frauen und zwingt sie in ein tödliches psychologisches Kriegsspiel, bei dem Kostüme zum Einsatz kommen. Als die 17-jährige Skylar ihn als Erste überlistet, entbrennt ein Kampf der Intelligenz ums nackte Überleben.