Monday
Mickey (Sebastian Stan) und Chloe (Denise Gough), zwei Amerikaner Mitte dreißig, die in Athen leben, lernen sich an einem turbulenten Wochenende in der Hitze des Sommers kennen. Die Chemie zwischen den beiden ist unbestreitbar. Als sich Chloes Zeit in Griechenland dem Ende zuneigt, beschließt sie, ihren ambitionierten Job in der Heimat aufzugeben und herauszufinden, ob aus der Leidenschaft eines Wochenendes mehr werden kann. Argyris Papadimitropoulos' Nachfolger der Festivalsensation Suntan ist eine lustige, sinnliche Romanze darüber, wie die Liebe dem Leben in die Quere kommt, und das Leben der Liebe.