Mosquito State
August 2007. Isoliert in seinem schlichten Penthouse mit Blick auf den Central Park sieht der obsessive Datenanalyst Richard Boca an der Wall Street ominöse Muster: Seine Computermodelle verhalten sich unberechenbar, ebenso wie die Mückenschwärme, die in seiner Wohnung brüten, eine Plage, die seinen psychischen Zusammenbruch begleitet. EIN SHUDDER EXKLUSIV.