Mr. Jones
Richard Gere, Lena Olin und Anne Bancroft spielen die Hauptrollen in dieser mitreißenden Geschichte über einen selbstzerstörerischen Mann, der durch die Liebe gerettet wird. Gere liefert eine überragende Darbietung als Mr. Jones, einem manisch-depressiven Mann, der in seinen emotionalen Höhepunkten witzig, kreativ und charmant ist. Ob er das hochnäsige Sinfoniepublikum schockiert, als er auf die Bühne rennt, um Beethoven zu dirigieren, oder ob er impulsiv eine Bankangestellte mit einem romantischen Kurzurlaub beglückt – Mr. Jones ist ein Mann, dem keine Frau widerstehen kann, auch nicht die Therapeutin Dr. Libbie Bowen (Olin). "Mr. Jones" ist ein romantisches, leidenschaftliches und wahrhaftiges Zeugnis der Kraft der Liebe.