Mr. No Pain
Nathan Caine (Jack Quaid) wurde mit einer seltenen genetischen Krankheit geboren, durch die er keinen Schmerz empfinden kann. Als seine Traumfrau (Amber Midthunder) entführt wird, verwandelt der ganz normale Durchschnittstyp Nate seine Unfähigkeit Schmerzen zu empfinden in eine unerwartete Stärke, um sie wieder zurück zu bekommen.