Murder at the Symphony
Murder at the Symphony ist der nächste Teil der konzeptionellen Konzerte des Danish National Symphony Orchestra. Mit einer gelungenen Mischung aus Mystery, Thrill und populärer Filmmusik schafft es das Danish National Symphony Orchestra wie kaum ein anderes Orchester, die Grenzen zwischen klassischer Musik und Filmmusik zu verschmelzen.