Die Prinzessin und das Biest
Märchenhafter Animationsfilm für die ganze Familie! Prinzessin Barbara ist unsterblich verliebt in Prinz Edward. Als ihr Vater sie mit dem hinterhältigen Joyce verheiraten will, flieht sie in den nahegelegenen Wald und fällt dort dem mürrischen, behaarten Monster Bogey in die Hände. Doch die harte Schale täuscht: Bogey ein herzensguter Kerl und hilft Barbara bei der Suche nach ihrem Traumprinzen.