Neil Young: In Performance
Diese Dokumentation beleuchtet die legendäre Musik von Neil Young mit Schwerpunkt auf seiner ikonischen Zusammenarbeit mit Crazy Horse. Mit seltenen Aufnahmen eines Konzerts von 1986 bietet sie einen eindrucksvollen Einblick in die Solokarriere des Künstlers und seinen nachhaltigen Einfluss auf die Welt des Rock and Roll.