Next Friday
Ein gewiefter Kerl flieht aus South Central Los Angeles, um einen rachsüchtigen Gangster zu vermeiden, der gerade aus dem Gefängnis ausgebrochen ist. Er landet in der Vorstadt bei seinem Cousin und seinem Onkel, der unlängst im Lotto gewonnen hat. Aber der Ärger bleibt nicht lange aus, und diese komische und aufregende Achterbahnfahrt wird die Vorstadt für immer verändern ...