Nidstang
Nachdem die Filmemacher Nik und Ana von einem mysteriösen Wohltäter finanzielle Unterstützung für ihren Kurzfilm erhalten, müssen sie bald feststellen, dass die Hilfe unerwartete und sogar tödliche Folgen hat.