Niloya
Niloya und ihre besten Freunde wollen Superhelden sein, und deshalb spielen sie oft das Superheldenspiel. Eines Tages verkleiden sie sich mit Kostümen und Schminke und laufen durch das Dorf. Den ganzen Tag über betrachten sie alles, was sie in der Umwelt und in der Natur sehen, mit dem Blick eines Helden, manchmal versuchen sie, ein Tier zu retten, manchmal versuchen sie, ihre Familien zu retten.