Nirvana
Die Mädchen Afghanistans waren durch das Taliban-Regime ihrem Schicksal überlassen. Sie mussten in ihren Häusern eingesperrt werden und hatten keine Hoffnung für die Zukunft. Als sie mit ansehen musste, wie ihr Vater von den Taliban enthauptet wurde und sie keine Chance auf ein würdiges Leben hatte, begann Nirvana ihre Flucht aus Afghanistan.