O'Dessa
Ein Bauernmädchen zieht mit ihrer Gitarre in die Großstadt, um dort eine Karriere als Musikerin zu beginnen. In der verruchten Stadt Satylite City trifft sie den Musiker Euri Dervish, die beiden verlieben sich ineinander und wollen heiraten. Doch dabei haben sie die Rechnung ohne Plutonovich gemacht, der die Stadt mit eiserner Hand regiert und die Bevölkerung durch ständige Propaganda ruhigstellt.