One Step Beyond
Géraldine Fasnacht erzählt von der kleinen Gemeinschaft der Sportart Wingsuiting, bei der man nach dem Absprung mit einem Anzug durch die Luft fliegt. Eine Kamera folgt diesen Menschen, die eine schwindelerregende Sinneserfahrung teilen.