Only A Ride
Anthony erlangte Bekanntheit, als er die Triple-Triple Crown absolvierte - eine 40-stündige, 260 km lange Fahrt in den Bergen an Vancouvers North Shore. Bekannt für seine extremen Ausdauer-Challenges findet Anthony in diesen Unternehmungen Trost, während er mit psychischen Belastungen kämpft. Nun plant er eine 10-Berge-Route, um das Bewusstsein für mentale Gesundheit zu stärken.