Open
Ein ehemaliger Profi-Golfer versucht sich für die Open Championship zu qualifizieren, nachdem er aufgrund eines Traumas eine Spielpause eingelegt hat. Bei seinem Comeback lernt er eine Frau kennen, die sich von einem eigenen Trauma erholt. Die Ruhe und Schönheit des Golfplatzes bietet ihnen die Plattform, die sie brauchen, um eine unzerbrechliche Bindung einzugehen.