Operation Chromite
1950: Nord- und Südkorea befinden sich im Kriegszustand. Die alliierten Truppen kämpfen auf der Seite der Südkoreaner, darunter der amerikanische General MacArthur (Liam Neeson). Um ein Vordringen der nordkoreanischen Truppen zu verhindern, sendet MacArthur acht Mitglieder des koreanischen Liaison Office, angeführt von einem südkoreanischen Marine-Lieutnant (Lee Jung-Jae), auf eine geheime Mission weit hinter die nordkoreanischen Linien. Die Landung bei Incheon, Codename: Operation Chromite, soll die entscheidende Kriegswendung herbeiführen ...