Original Copy: Bollywood ist unser Leben
Sheikh Rehman ist der letzte Kinoplakatmaler in Mumbai. Hinter der Leinwand des altmodischen Hindi-Filmpalasts `Alfred Talkies' betreibt er sein Atelier. Gemeinsam mit der Kinochefin und dem Manager kämpft er für den Erhalt einer alten Kunstform.