Oxygen
Als die Hausfrau Frances Hannon entführt und lebendig begraben wird, wird die Kommissarin Madeline Foster hinzugezogen. Da Frances nur noch 24 Stunden zu leben hat, bevor ihr der Sauerstoff ausgeht, verfolgt Madeline die Spur eines Mörders, der sich Harry Houdini nennt.