Pan
Der zwölfjährige Waisenknabe Peter wird in die magische Welt von Neverland entführt, in der er sowohl Spaß als auch Gefahren erlebt und schließlich seine Bestimmung entdeckt - als der Held, der für immer Peter Pan sein wird.