Pascha
In einem beschaulichen Dorf nahe Dhaka erschüttert eine Mordserie an korrupten Kriminellen die Dorfgemeinschaft. Da keine Spur vom flüchtigen Täter führt, wächst der Verdacht zwischen den Nachbarn.