Peacemaker
Moral ist für einen anderen Tag. Grenze zwischen den Vereinigten Staaten und Kanada 1891: 23 Nonnen und sieben Priester werden tot in einem niedergebrannten Kloster aufgefunden. US-Marschall William James Richford und der berittene Polizist Richard Custer müssen zusammenarbeiten, um eine der skrupellosesten Banden ihrer Zeit zu finden.