Penelope
In der eitlen Welt der Kunst geht die Unschuld zugrunde. Dies ist Penelopes Offenbarung, eine junge Frau, die, nachdem sie sich auf eine Spirale oberflächlicher Begegnungen eingelassen hat, in eine Welt voller neuer und aufregender Erfahrungen gelangt, in eine Art moralischen Abgrund, in den sie immer mehr vertieft/verwickelt wird.