Peter and the Wolf
Eine animierte Nacherzählung von Prokofiev's Suite. Peter ist ein zierliche Junge, aus dem Wald ausgeschlossen durch seine schützende Großvater, einsam mit nur einen einzigen Freund: die Ente. In der Stadt wird er gemobbt. Wenn ein Wolf die Ente, Großvater's dicke Kater und eine verwundete Vogel, mit der Peter sich angefreundet hat, bedroht, wehrt Peter sich tapfer. Der Großvater, die Bürger der Stadt und die Jäger die Peter verfolgen, sorgen für eine spannende Ausgang.