Plutos neuer Pullover
Minnie Maus strickt Pluto einen Pullover. Als sie ihm den Pulli anzieht, tut Pluto alles dafür, wieder herauszukommen.Bei dem Versuch wird der Pulli nass und schrumpft. Als Minnie sieht, was passiert ist, wird sie erst wütend, aber realisiert dan, dass es die richtige Größe für den schelmischen Figaro ist.