Practical Magic: Zauberhafte Schwestern
Sally und Gillian Owens sind alles andere als normale junge Frau en: Als Abkömmlinge eines uralten Hexengeschlechts beherrschen sie alle Tricks und Kniffe der weißen Magie. Doch auf den beiden lebenslustigen Schwestern lastet ein unheimlicher Fluch: Jeder Mann, der sich in sie verliebt, stirbt eines frühzeitigen, rlichen Todes... Sandra Bullock ("Speed") und Nicole Kidman ("Pr ojekt: Peacemaker") in einer umwerfenden, romantischen Grusel-Comedy von Griffin Dunne ("In Sachen Liebe").