Prinzessin wider Willen
Als ihre ältere Schwester mit einem Nicht-König durchbrennt, muss Prinzessin Bea, die ihr Leben fernab von ihren königlichen Pflichten gelebt hat, nun eingreifen und die arrangierte Ehe mit einem kleinen Prinzen des Königreichs ehren.