Punk '76
Die Geschichte des britischen Punks wird erzählt, der seinen Anfang 1976 im Londoner "Sex"-Laden von Malcolm McLaren und Vivienne Westwood nahm. Er wurde rasch zu einem weltweiten kulturellen Phänomen, das bis heute existiert.