Que Leon
Ozuna und Clarissa Molina erzählen in „Que León" die Liebesgeschichte von Nicole und José Miguel, die trotz gesellschaftlicher Vorurteile aufgrund des gemeinsamen Nachnamens León bestehen. Gegen den Widerstand ihrer Eltern triumphiert ihre Liebe in ergreifenden Situationen - ein Beweis für die unbezwingbare Kraft der Liebe.