Regie Carl Johnston
Die ganze Geschichte hinter einem von Queens beliebtesten Songs, inklusive Brian Mays und Roger Taylors Rückkehr in die Rockfield Studios, wo sie den Gitarren- und den Schlagzeug-Part neu aufnehmen.