Rain
Im Jahr 1968 wird ein Deutscher Schäferhund von seiner Familie in ein Ausbildungsprogramm eingeschrieben das ihn zum Dienst für amerikanische Soldaten nach Vietnam schicken wird. Selbst wenn Rain verwundet ist rettet er viele Leben und verbindet sich mit einem Soldaten der viel von diesem ganz besonderen Hund lernt.