Raptus - Sie verfügt über ihn
Sarah wird beim Joggen im Park brutal angegriffen. Ein Jahr nach dem Trauma legt sie sich zur Ablenkung einen menschlich wirkenden „Trost“-Androiden zu. Mit Hilfe des KI-Roboters RAPTUS taucht sie in ihre Erinnerungen ein, um ihren damaligen Angreifer zu identifizieren. Doch da der Fortschritt zu langsam vorangeht, verändert sie RAPTUS' „Aggressionseinstellungen“ – mit unvorhergesehenen Folgen.