Raw Nerve
Ein Serienkiller, bevorzugte Opfer: junge Mädchen, gibt der Polizei Rätsel auf. Die Cops nehmen - im Gegensatz zu der Reporterin Gloria -nicht die Visionen des Rennfahrers Jimmy ernst, der einige der Morde vor seinem "inneren Auge" gesehen haben will.