Reality Needs A Reset
Fünf Leben taumeln am Rand des Außergewöhnlichen, während ein gehetzter Vater, eine zerbrechende Mutter, ein Mann ohne Identität, eine Seele im Schwebezustand und ein kosmischer Reisender darum ringen, Halt zu finden, als das Gefüge ihrer Realität zu zerreißen beginnt.