Robo Vampire
Den rivalisierenden Rauschgiftschmuggler-Ringen in Hongkong, ist jedes Mittel Recht, um die Konkurrenz auszuschalten. Im Kampf gegen die Drogenkriminalität ist der Rauschgift-Agent Tom Wilde eingesetzt. Eines Tages wird Tom bei einem Einsatz erschossen. Durch ein Experiment kommt er als Android-Roboter zurück und nimmt den Kampf gegen Rauschgiftboss Mr. Young auf.