Roger Waters - Us + Them
Roger Waters, der kreative Kopf von Pink Floyd, begeistert mit einem Kinoerlebnis voll eindringlicher Musik von Pink Floyds legendären Alben sowie einer Botschaft von Menschenrechten, Freiheit und Liebe.