Russian Red
Marta und Manu sind zwei brasilianische Schauspielerinnen, die beschließen, nach Moskau zu ziehen, um die Stanislawski-Methode zu studieren. Dort müssen sie in einem komplexen Liebesdreieck ihre Unterschiede überwinden, um in einem anderen Land zu überleben.