Sabrina
Audrey Hepburn verzaubert in Billy Wilders romantischer Komödie „Sabrina“ als die Tochter eines Chauffeurs, die zwischen zwei Welten steht: der einfachen Herkunft und der glanzvollen Welt der Reichen. Nach einem Aufenthalt in Paris kehrt sie verwandelt zurück – elegant, selbstbewusst und mit einem Hauch Melancholie. Zwischen den Brüdern Linus (Humphrey Bogart) und David (William Holden) entspinnt sich ein Spiel aus Liebe, Sehnsucht und gesellschaftlichen Grenzen – charmant, witzig und zeitlos schön.