Auf der Suche nach dem Weihnachtsmann
Wer glaubt denn heute noch an den Weihnachtsmann? Der 11-jährige Danny tut das, und Mithilfe kleiner technischer Spielereien möchte er Santas Existenz wissenschaftlich beweisen. Um die ganze Wahrheit über den Weihnachtsmann heraus zu finden, machen sich Danny und seine Freunde auf in ein spannendes Abenteuer.