Schatten im Spiegel
Wenn sich ein Paar dazu entschließt, eine offene Beziehung zu führen, während es weiterhin zusammenlebt, bauen sich Spannungen auf, sobald Grenzen überschritten und Geheimnisse aufgedeckt werden.